Hallo Leute,

wie ihr wisst planen wir schon länger für die Sonnenfinsternis 2024.

Leider war es erforderlich einen neuen Veranstalter zu suchen, den haben wir mit ARR Reisen (u.a. auf Fototreisen – arr.at ) gefunden. Es sind schon diverse Planungen erfolgt, so haben wir uns auf Grund der hohen Wettersicherheit für Mexiko entschieden (um mind. 30% besser als in den USA), es erfolgten auch diverse Sicherheitsabwägungen, so dass wir uns für die Gegend um Torreon entschieden haben.

Für die Planung ist es aber wichtig, dass der Veranstalter weiß wie viele Personen ungefähr mitfahren würden.

Nähere Informationen zur Finsternis: https://eclipsophile.com/2024tse/

Bitte alle Interessenten eine unverbindliche Anmeldung / Interessensbekundung so bald wie möglich an Herrn Wogritsch von ARR Reisen zu schicken: reinhard.wogritsch@arr.at

Wie ihr wisst sind die Quartiere im Finsternisgebiet schnell ausgebucht, bitte nicht zu viel Zeit lassen!

Pläne bezüglich des weiteren Reiseverlaufes nach der Finsternis sind noch in Ausarbeitung, es können auch noch diesbezügliche Wünsche eingebracht werden.

Wie bereits oben geschildert ist der Veranstalter u.a. auf Fotoreisen spezialisiert, insofern weiß er was bezüglich Beobachtungsstandort usw. notwendig ist 😉

Wir sehen uns in Mexiko 🙂
SG und clear skies 
Götz